logo  
  feedback sitemap
Freitag, 19. April 2024  
Hauptmenü
Facebook Share
Auf Facebook teilen
Gästebuch

Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

NameEintrag
Frauke HagemannGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:39:29 CET
Hallo Rainer, 
herzlichen Dank für die super Musik auf meiner Party, Du hast den Geschmack der Leute immer super getroffen. Alle haben dich gelobt. Selbst meine Schwiegermutter (75) hat gesagt, das es richtig gute Musik war. Das Durchschnittliche Alter war ca. 45 Jahre. 
Also Rainer das war super. Danke für alles 
Viele Gruß 
 
Frauke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
KlausGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:39:04 CET
Hallo Rainer, 
bei der letzten Silvesterfete im Künstlerhaus hast Du Dich wieder selbst übertroffen! Das war absolute Granate! Sagte bisher wirklich JEDE(R)! 
Bis zum nächsten Mal. Spätestens im Dezember! 
Gruß 
Klaus
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sebastian S.Geschrieben am: So 13 Feb 2011 12:38:41 CET
Hallo Rainer, 
 
Vielen Dank, dass du dich so hervorragend an unsere Wünsche und Vorgaben gehalten hast! Wir hatten auch ein überwältigend positives Feedback der Gäste. 
 
Schöne Grüße, 
 
Sebastian & Danni
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Gerd KösterGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:38:13 CET
Hallo DJ Rainer B. ! 
Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit !!! Wir werden Dich weiterempfehlen !!! 
Liebe Grüße Gerd & Tanja
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Copyright © 2005 dj-goettingen.de All Rights, Reserved.