logo  
  feedback sitemap
Freitag, 29. März 2024  
Hauptmenü
Facebook Share
Auf Facebook teilen
Gästebuch

Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 »

NameEintrag
Tessa
aus Göttingen
Geschrieben am: Fr 29 Sep 2017 22:44:19 CEST
Mit Rainer Bertram ist die Tanzfläche bei jeder Party voll und die Stimmung super. 
Vielen Dank!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Nicol und Torsten
aus Bovenden
Geschrieben am: Sa 04 Feb 2017 11:23:05 CET
Lieber Rainer, 
ganz vielen Dank für die super Musikauswahl auf unserer Party. Zugegeben, einige Gäste merkten an, dass Du ohne Pause nur die beste Musik aufgelegt hast und man sich vom Tanzen kaum ausruhen konnte. Naja, eigentlich war das auch der Sinn der Sache :)  
 
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party mit Dir.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Martina und Michael
aus Renshausen
Geschrieben am: Di 17 Mai 2016 12:53:50 CEST
Wir hatten eine tolle Feier, weil die Musik von DJ Rainer viel dazu beigetragen hat.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anja
aus Göttingen
Geschrieben am: Mi 13 Jan 2016 12:18:52 CET
Vielen Dank für die tolle Musik auf meinem 50. Geburtstag ! :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Natalie und Bernard
aus Göttingen
Geschrieben am: Mo 31 Aug 2015 14:25:43 CEST
Lieber Rainer,  
du hast ein super Gespür für Musik und die Stimmung der Gäste. Dank dir wurde unsere Hochzeitsfeier nicht nur für uns beide unvergesslich. Alle hatten Spaß! Die Stimmung war toll!  
Danke!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
uwe_5.0
aus DUDERSTADT
Geschrieben am: Fr 21 Aug 2015 22:54:40 CEST
Hi Rainer, 
an dieser Stelle muss ich Dir noch einmal ein großes Dankeschön fur die super Mucke bei der 5.0-Party im Mai in der "Werke" (Musikwerkstatt Duderstadt) aussprechen. Mit Deiner Unterstützung ist der Abend noch heute vielen Gästen in guter Erinnerung. 
DANKE dafür und fur Deine Zukunft alles Gute!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jan und CathrinGeschrieben am: So 16 Aug 2015 14:03:37 CEST
Unsere Hochzeit liegt schon eine Weile zurück (2012)und wir denken immer wieder gern daran zurück, was für eine coole Party wir Dank Deiner Musik hatten, erst gestern wurden wir wieder darauf angesprochen... 
Mit sehr viel Verspätung also nochmal ein ganz dickes Lob!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Matthias und KlaudiaGeschrieben am: So 21 Jun 2015 18:26:18 CEST
Vielen Dank für die tolle Musik im De Medici bei unserer Party! Das große Lob unserer Gäste für Deine wundervolle Musik geben wir gerne weiter. So viele Leute haben getanzt und Du hast alle immer wieder durch Deine super Musikwahl auf die Tanzfläche geholt - Chapeau!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
MechaGeschrieben am: Mo 08 Jun 2015 16:11:53 CEST
Lieber Rainer, 
vielen Dank für die perfekt auf die Gäst zugeschnittene Musik auf meiner Feier(50). 
Es gibt keinen besseren DJ!! Ich kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 
Mecha
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Stahlmann, Rainer
aus Einbeck
Geschrieben am: Mi 27 Mai 2015 22:51:10 CEST
Hallo Rainer, 
 
vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Silberhochzeitsfeier am 16.05.2015 in der Schinkenscheune in Billerbeck. Es hat sooo.....viel Spaß gemacht dank Deiner Musik. Echt super!! Wir haben nur positives von unseren Gästen gehört. Es konnte mal wieder so richtig "abgetanzt" werden. Vielen vielen Dank dafür:) :) Wir empfehlen Dich gerne weiter!!! 
 
Rainer und Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Copyright © 2005 dj-goettingen.de All Rights, Reserved.